-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Neuere Geschichte (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
-
-
Konzeptualisierung und Operationalisierung organisationaler Fähigkeiten
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde©2003 Diplomarbeit -
-
Operationalisierung der Ziele der Gemeinsamen Agrarpolitik der Europäischen Union für die Umweltmedien Boden und Wasser
Am Beispiel ausgewählter Standorte in der Provinz Venedig©2007 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Diversity Management
Bedeutung, Implementierung und Vergleichbarkeit in und für Unternehmen©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Indikatoren für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Osnabrück
Evaluierung des Agenda 21 Prozesses©2002 Diplomarbeit -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-Theorie©1996 Diplomarbeit -
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
Kernkompetenzen im Gashandel
Ansätze einer Übertragung des Konzeptes auf den Gashandel nach der Liberalisierung©2007 Diplomarbeit -
Zur Vereinbarkeit von Innovation und Kostensenkung
Konkurrierende oder komplementäre Zielsetzungen?©2007 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
Welche Merkmale beeinflussen den Erfolg im Studium?
©2004 Diplomarbeit -
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Wie relevant sind Value Relevance-Untersuchungen?
©2003 Diplomarbeit -
Qualitative und quantitative Kriterien zur Beurteilung von Unternehmen nach Basel II
Unter besonderer Berücksichtigung der qualitativen Kriterien©2003 Magisterarbeit