-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Rechts- und Sicherheitsfragen bei online-insuring
©1997 Diplomarbeit -
-
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-Liga©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit