-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention©2000 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-
Commitment in Organisationen
Eine Untersuchung bei Akademikern im mittleren Management zu ihrer Identifikationsbereitschaft und Verbundenheit mit einer Organisation©1998 Diplomarbeit -
Die Wirkungsweise von Preisgarantien auf das Einkaufsstättenwahlverhalten von Konsumenten
Eine empirische Analyse©1998 Diplomarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
-
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit