-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
-
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24©2000 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Der Erfolg von Handelsmarken
Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.©2007 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
-
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
-
Die Berücksichtigung von Konsumentenverwirrtheit im Produktmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Internet-PR am Beispiel der Diakonie
©2002 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitszertifikate bei der Bewertung von Büroimmobilien
©2008 Diplomarbeit