-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Marktforschung (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
-
-
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
-
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten©2002 Diplomarbeit -
Spam - Rechtsfragen der E-Mail Werbung
©2007 Diplomarbeit -
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -