-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (62)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
-
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit