-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
-
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Ökologische Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
Büromöbelleasing - Chancen eines öko-effizienten Dienstleistungskonzeptes
Theoretische Grundlagen und erste praktische Ansätze©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe©2009 Bachelorarbeit -
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Humanressourcen für den Unternehmenserfolg
Ansatzpunkte zur Aktivierung ungenutzter Mitarbeiterpotentiale©2005 Diplomarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Aufwand und Nutzen von Value Added Printing
PRINTplusX - Die Geheimnisse des Mehrwerts©2008 Diplomarbeit -
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit