-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Klassifikation von Portal und Community Sites
©1999 Diplomarbeit -
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit -
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities©1999 Diplomarbeit -
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Ein legitimes Regime humanitärer Interventionen
Die Chancen innerhalb der liberalen Theorie internationaler Beziehungen©2008 Magisterarbeit -
Spanglish - Spanisch-Englischer Sprachkontakt in den USA
Eine Studie am Beispiel zweier ausgewählter Sprechergruppen: Mexikaner und Puerto Ricaner©2009 Magisterarbeit -
-
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
-
Struktur und Verhalten
Zur Begründung und Durchführung systemischer Organisationsentwicklung in der Schule unter dem Blickwinkel erkenntnistheoretischer Ansätze©1997 Doktorarbeit / Dissertation