-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (496)
- BWL - Investition und Finanzierung (458)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (444)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (266)
- BWL - Handel und Distribution (220)
- BWL - Controlling (157)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (130)
- BWL - Marktforschung (113)
- BWL - Recht (93)
- BWL - Sonstiges (84)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (83)
- BWL - Wirtschaftspolitik (80)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (43)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (35)
- Führung und Personal - Sonstiges (32)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (25)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (21)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (18)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (17)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (15)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (11)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- BWL - Allgemeines (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Betriebswirtschaftslehre (3)
- Führung und Personal - Führungsstile (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit