-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
-
-
A Project Management Methodology for Multimedia Projects
Analysis of Existing Strategies and Creation of a New Concept©2002 Diplomarbeit -
-
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
-
Neue Medien und erziehungswissenschaftliche Innovationsprozesse in Schulen
Empirische Befunde der zweiten Koordinatorenbefragung "Schulen ans Netz"©2002 Diplomarbeit -
-
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Multimedia kann alles - aber wer kann Multimedia?
Eine Untersuchung zum Verhältnis von technischer Kompetenz und Interaktivität bei Internetnutzern©2002 Magisterarbeit -
Die Intervention der USA in Vietnam
Erklärungsmuster in westdeutschen und britischen Zeitungen 1964-1969©2003 Magisterarbeit -
Ist die Kindheit wirklich verschwunden?
Fragen einer Diplompädagogin an Neil Postman©2001 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit