-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
-
Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
©2000 Diplomarbeit -
-
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Konzept und Realisierung einer Image-CD für die Kieler Woche
©2003 Bachelorarbeit -
-
Die Lizensierung von Multimediawerken durch die GEMA
©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Evaluation der Untersuchung zur Wirksamkeit unterschiedlicher Lernprogrammtypen am Beispiel tutorieller und simulativer Lernprogramme
Lernpsychologische Ergebnisse und erwachsenenpädagogische Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Sprachoptimierung für das World Wide Web?
Versuch eines linguistischen Konzeptes für verständlichen Hypertext und effiziente Hypermedia©2002 Magisterarbeit -
Medienkompetenz von Jugendlichen im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Aufgaben der Sozialarbeit und Sozialpädagogik©2002 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Spezifische Anforderungen der Streamingtechnologie und Entwicklung einer mobilen Übertragungseinheit
Am Beispiel der Mobile Streaming Unit (MSU) unter technologischer Berücksichtigung der Funktionalitäten von Real Media, Windows Media und Quicktime©2001 Diplomarbeit -
-
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -