-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
-
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
-
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Securitisation (Immobilienfinanzierung durch Verbriefung)
©2009 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung mithilfe des Realoptionsansatzes
©2004 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
Klassische und moderne Methoden der Aktienbewertung
Fundamentalanalyse in Theorie und Praxis©2001 Diplomarbeit -
-
-
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Empirische Befunde zur Wertrelevanz von Multiples und Anwendung in der Praxis©2005 Diplomarbeit -
Projektfinanzierung auf dem europäischen Markt für erneuerbare Energien
©2005 Diplomarbeit -
Die Kennzahl der Combined Ratio in der Versicherungswirtschaft
Welche Definition der Combined Ratio sollte im Rahmen der wertorientierten Unternehmensführung verwendet werden?©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance in Bulgarien im Zuge von Transformation und Privatisierung
Determinanten der Investition©2005 Diplomarbeit -
US-GAAP - der Fair Value als Leitlinie
©2003 Diplomarbeit -
Werteorientierte Steuerung und deren Umsetzung bei großen Kapitalgesellschaften
Am Beispiel eines produzierenden Volkswagenwerkes, das nicht direkt am Markt agiert©2002 Diplomarbeit -
Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
©2003 Bachelorarbeit -
-
-
-