-
- Tourismus - Sonstiges (51)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Dynamic Packaging
Eine Analyse der Auswirkungen auf die Tourismus-Wertschöpfungskette und spezielle Bereiche des Tourismus-Marketing©2004 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
-
Marketing du tourisme durable
Developpement d´une strategie convenable pour les entreprises touristiques canadiennes sur le marché allemand des voyages©1998 Diplomarbeit -
-
-
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
-
-
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Marketingforschung und Marketingplanung im Tourismus
Fallbeispiel Extremadura, Spanien©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Konzept zum Einsatz elektronischer Geld- und Kurkarten in einer deutschen Tourismus-Destination
Am Beispiel der Fremdenverkehrs-Region Ost-Friesland©1999 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit