-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
-
Staatsverschuldung und Glaubwürdigkeit der Geldpolitik
©2005 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Sovereign Credit Rating internationaler Rating-Agenturen
Über den Informationsgehalt des Rating und die Glaubwürdigkeit der Agenturen©2004 Diplomarbeit -
On the credibility issue of exchange rate target zones
©1999 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
Anspruch versus Wirklichkeit von Nachhaltigkeit am Beispiel des Modelabels Esprit©2017 Bachelorarbeit -
-
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Sprache der Liebe
Zur Frage nach symbiotischen Mechanismen im deutschen Liebesroman, untersucht an drei zeitgenössischen Beispielen©1998 Diplomarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Die Rollenfindung des Schauspielers
Vergleichende Untersuchung der Methoden der Theaterpraktiker Stanislavskj und Brecht©1997 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -