-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (109)
- BWL - Marktforschung (75)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (26)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Tourismus - Sonstiges (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- BWL - Controlling (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
-
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
-
-