-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
©2000 Diplomarbeit -
Bilanzierung von Websites nach HGB, IFRS und US-GAAP
©2003 Diplomarbeit -
Anforderungsanalyse für den erfolgreichen Launch von Websites
©2002 Diplomarbeit -
-
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada©2002 Diplomarbeit -
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen©2008 Magisterarbeit -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit -
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
Web-Ergonomie - Theorie und Evaluation
©1999 Magisterarbeit -
-
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Usability-Test versus heuristische Evaluation
Vergleich zweier Methoden am Beispiel einer Fallstudie©2003 Diplomarbeit -
-