-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (30)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (17)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
-
-
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
-
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
-
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
-
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
©2002 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit