-
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Wahlprognosen im Internet
Innovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-Wahlwetten©2004 Diplomarbeit -
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Simulating Cloud Deployment Options for Software Migration Support
©2012 Masterarbeit -
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
-
-
Kosten- und Nutzenanalyse für elektronische Buchungskanäle in der Hotellerie
©2010 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
Die Bedeutung von Industrie 4.0 für mittelständische Automobilzulieferer
©2015 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
-
Interaktionsmuster in OpenSource Communities
Open Source - eine Alternative zu traditionellen Geschäftsmodellen?©2009 Diplomarbeit