-
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Screwball-Comedies als Produkt ihrer Zeit
'Don`t make them sexual - make them crazy instead'©1997 Magisterarbeit -
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle©2010 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit