-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Organisation (1)
-
-
Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
©2010 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
-
-
-
Wissensmanagement in der Führungskräftenachfolge
Ausformungen, Erfahrungen und Erfolgsfaktoren in Kärntner Regionalbanken©2012 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
-
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit -
-
-
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
©2019 Bachelorarbeit -
Kompetenzprofil für RevisorInnen
©2017 Masterarbeit -
Die Behandlung von Lizenzen im deutschen Bilanz- und Steuerrecht
©2013 Projektarbeit -
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken für die Unternehmensfinanzierung durch Factoring
©2010 Bachelorarbeit -