-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
-
-
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
Der Einfluss von Wirtschaftstheorien auf den Sozialstaat
Theoretische Grundlagen und empirische Darstellung am Beispiel der österreichischen Pensionsreformen 2003 und 2004©2006 Diplomarbeit -
-
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
Kawanabe Kyosais Rakuga
©2012 Masterarbeit -
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Shadow Volumes und Shadow Mapping mit OpenGL/GLSL
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
"Das hatten wir uns aber anders vorgestellt!"
Gesprächsreihen mit Frauen über die Veränderung der Paarbeziehung durch das erste Kind©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit