-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Migration eines Software-Moduls
Analyse, Konzeption und Vorgehensweise am Beispiel des life.CURE-Therapieplanungsmoduls©2010 Bachelorarbeit -
Was ist Agile Business Intelligence?
©2017 Masterarbeit -
-
-
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Eine empirische Untersuchung des Value Investings
©2011 Masterarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Aktiv versus passiv gemanagte Fonds
©2014 Masterarbeit -
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
Messung kaufmännischer Handlungskompetenz in der beruflichen Bildung
Klassifikation und kritische Analyse ausgewählter Testverfahren©2013 Masterarbeit -
Numerische Simulation der periodischen Blasenbildung an einer Einströmöffnung mit dem Programm OpenFOAM
Numerical simulation of the periodic bubble formation at an orifice applying the program OpenFOAM©2009 Studienarbeit -
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Die Europäische Nachbarschaftspolitik im Südkaukasus
©2008 Diplomarbeit -
-
Biographie und Identität
©2010 Diplomarbeit -
-
-