-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
-
-
-
-
-
-
-
Wenn Fernsehen alleine nicht genug ist
Eine qualitative Studie zu Motiven der Nutzung von Social TV auf Grundlage der Grounded Theory©2013 Masterarbeit -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Vergleich eigenverbrauchsoptimierender Operationsstrategien für PV-Speichersysteme
©2015 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten der Förderung von Biogasanlagen in Sachsen
Steuerliche Behandlung und Abgrenzung©2008 Masterarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -