-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
-
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Das deutsche Suchthilfesystem im Kontext zur Digitalisierung. Suchthilfe online
©2020 Bachelorarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Sprachliche Merkmale der schriftlichen Internet-Interaktion
Eine empirische Untersuchung anhand von Pinnwand-Kommentaren im sozialen Netzwerk Facebook©2014 Bachelorarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit