-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
-
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
-
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Trainingsevaluation-Nachhaltigkeit von Schulungsmaßnahmen im IT-Sektor
©2010 Diplomarbeit -
Untersuchung von Klimatisierungskonzepten für multifunktionale Großraumbüros
©2000 Diplomarbeit -
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-