-
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
-
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
-
-
Ausgewählte Probleme des gewerblichen Grundstückshandels
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit