-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Marktforschung (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
-
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
-
Success factors for market penetration in CIS countries
Using the investment business model©2008 Masterarbeit -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
Usability Analyse des Internetauftritts der Firma MAFI Transport-Systeme GmbH
Anhand der DIN EN ISO 9241©2007 Diplomarbeit -
-
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
-
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit