-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (527)
- BWL - Investition und Finanzierung (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Unternehmenskommunikation (26)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Recht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
-
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
©2009 Bachelorarbeit -
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
-
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
-
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit