-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (67)
- BWL - Investition und Finanzierung (59)
- BWL - Handel und Distribution (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Controlling (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Software (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
-
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit