-
- BWL - Investition und Finanzierung (54)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (52)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Marktforschung (37)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (23)
- BWL - Handel und Distribution (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- Tourismus - Sonstiges (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Verkehrswissenschaft (5)
- BWL - Controlling (5)
- Informatik - Software (5)
- Energiewissenschaften (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Pharmazie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
-
-
Nostalgie als Produkt der Transformation am Beispiel Slowenien
©2008 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Screwball-Comedies als Produkt ihrer Zeit
'Don`t make them sexual - make them crazy instead'©1997 Magisterarbeit -
-
-
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland
Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte©2006 Diplomarbeit -
Senioren in der Hotel- und Gaststättenwirtschaft
Produkt- und Kommunikationspolitik©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Die regionale Spezialität "Altenburger Milbenkäse"
Eine Analyse des Produktes, der Herstellung und des Marktes©2005 Diplomarbeit -