-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (67)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (18)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (15)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (9)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
-
-
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -