-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Marktforschung (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
-
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit