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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (45)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
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Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
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Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit