-
- BWL - Handel und Distribution (20)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit -