-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen (1)
- Soziologie - Alter (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
-
Six Sigma Analyse zur axialen Präzision des Laserabtragens im Werkzeugbau
©2006 Masterarbeit -
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Die Konstruktion politischer Wirklichkeiten in massenmedial vermittelter Kommunikation©2003 Magisterarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Dynamische Modelle mit Hilfe der lokalen Volatilität
©2011 Diplomarbeit -
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
-
Baulicher Brandschutz von Industriebauten
©2009 Bachelorarbeit -
Mental Skills Test for Gymnastics
Entwicklung und erste Überprüfung eines Instruments zur Erfassung psychologischer Fertigkeiten im Geräteturnen©2008 Studienarbeit -
Die Konstruktion von Kreditderivaten
Eine kritische Analyse vor dem Hintergrund der weltweiten Finanzkrise©2008 Diplomarbeit -
eHealth und Telemedizin in Österreich
Chancen und Risiken für niedergelassene Ärzte©2004 Diplomarbeit -
Marktorientierte Disposition
©2009 Diplomarbeit -
Rechtsrock im Wandel
Eine Analyse der Texte am Beispiel der Bands 'Landser' und 'Die Lunikoff Verschwörung'©2009 Diplomarbeit -
Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
©2008 Studienarbeit -
Die amerikanische Subprimekrise und die Reaktionen der Zentralbanken
©2008 Diplomarbeit -
'Thought Self Leadership' und Mentales Training für das Management
©2008 Magisterarbeit -
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit