-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
-
Der Funktionswandel von Zeitarbeit - neue Chancen für eine Human-Relations orientierte Perspektive?
Eine Analyse des Spannungsfeldes Idealität versus Praktikabilität anhand von qualitativen Beispielen©2009 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies©2008 Masterarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
-
Das Informationsverhalten von Diabetespatienten
©2008 Diplomarbeit