-
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
-
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -
Implementierung eines internen Kontrollsystems im Provisionsexkasso
©2011 Studienarbeit -
Kauf von Anteilen an offenen Immobilienfonds
Steuerliche Portfoliooptimierung durch Investitionen in ausländische Immobilien©2011 Studienarbeit -
Instrumente des Krankenhauscontrollings zur Unterstützung der Wirtschaftlichkeit
©2011 Studienarbeit -
Performancemessung ausgewählter Dachfonds anhand einer Kosten- und Nutzenanalyse
©2008 Studienarbeit -
Collateralized Debt Obligations - Eine Analyse des True-Sale-Verbriefungsmarktes
©2009 Studienarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Einsatzgebiete der Gleitschalung
©2009 Studienarbeit -
Rohstoffe und ihre Korrelation mit traditionellen Anlagemärkten
Eine kritische Analyse©2008 Studienarbeit -
-
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
Bedrohung der Informationssicherheit
Ein Überblick über Gefahrenquellen, Angriffspunkte und Sicherungsmaßnahmen©2008 Studienarbeit -
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Die Haftung des Arbeitsgebers bei gezillmerten Tarifen in der betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung
unter Berücksichtigung der VWG-Novelle 2008©2008 Studienarbeit -
Management von Währungsrisiken in internationalen Unternehmen
Risiken aus offenen Währungspositionen identifizieren, quantifizieren und hedgen©2007 Studienarbeit -
Finanzierungsmöglichkeiten für nicht börsennotierte Unternehmen und deren Auswirkungen auf den geschäftlichen Erfolg
Die Untersuchung der Einflüsse verschiedener Finanzierungsarten auf das Ratingurteil eines Unternehmens und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Finanzierungskosten©2007 Studienarbeit