-
- BWL - Marktforschung (40)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (13)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
Entwicklung eines Marketingkonzeptes für eine Wohnungsgenossenschaft
Mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik©2009 Diplomarbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
-
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit