-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (107)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (31)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (30)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (26)
- BWL - Unternehmenskommunikation (24)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (23)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (18)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (12)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (5)
- Soziologie - Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
-