-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (51)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Wirksamkeitsnachweis und Kosten-Relation des Einsatzes der Matrix-Rhythmus-Therapie in der Automobilindustrie
Am Beispiel der DaimlerChrysler AG am Standort Sindelfingen©2006 Diplomarbeit -
-
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies©2008 Masterarbeit -
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance©2008 Diplomarbeit -
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement©2009 Masterarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Zur Disposition gestellt: Das System der Arbeitsbeziehungen in Großbritannien.
Niedergang des traditionellen Systems, "Renaissance" direkter Partizipation?©2000 Magisterarbeit -
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-