-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"©2005 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
Die Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente
©2007 Diplomarbeit -
Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit -
Vorsteueraufteilung bei Kreditinstituten - Der neue Bankenschlüssel
Zweifelsfragen und Optimierungsmöglichkeiten für die Besteuerungspraxis©2006 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von Incentives in der Versicherungsbranche
©2006 Diplomarbeit -
Fusionen im Finanzdienstleistungsbereich
©2002 Diplomarbeit -
Mikrokredite als Instrument der Gründungsfinanzierung in Deutschland
©2010 Diplomarbeit -
CDM- und Mikrofinanzprojekte
Analyse der Kombinierbarkeit am Fallbeispiel der Verbreitung effizienter Öfen in Kirgistan©2009 Diplomarbeit -
Basel II und Rating
Anforderungen an die Kreditinstitute und Möglichkeiten der Mandantenunterstützung durch die Steuerberater zur Optimierung des Ratings©2007 Diplomarbeit -
-
Europäische Finanzmarktintegration am Beispiel des Retail Banking
©2006 Masterarbeit -
Struktur und Dynamik des vietnamesischen Bankensektors
Chancen und Risiken des Markteintritts für ausländische Banken©2005 Masterarbeit -
Rationalisierung von Dienstleistungsarbeit
Strategien, Methoden und innerbetriebliche Konsequenzen©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG©2004 Diplomarbeit