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Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Die Parteien in der baden-württembergischen Kommunalpolitik
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Retargeting als Tool im Online-Marketing
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Vorschläge zur Implementierung und Umsetzung eines betrieblichen Age Management Konzeptes
Ein Handlungsleitfaden für Unternehmen©2011 Bachelorarbeit -
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Verzweigtkettige Aminosäuren und Sport
©2009 Bachelorarbeit -
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Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
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Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
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Vereinbarkeit von Arbeit und Leben durch betriebliche Work-Life Balance Maßnahmen
Schöne neue Arbeitswelt?©2009 Diplomarbeit -
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Tourismus und Freizeit im Hochschwarzwald
Eine empirische Studie zum Freizeitverhalten der Schwarzwaldbesucher, dargestellt anhand der Tourismus-Gemeinde Schluchsee©2006 Examensarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit