-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Forensic Services - Dienstleistungsinnovation auf dem Wirtschaftsprüfungsmarkt?
©2010 Bachelorarbeit -
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen©2010 Bachelorarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Systemplanung im Kleinunternehmen am Beispiel der XY GmbH
©2009 Diplomarbeit -
Financial Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Preispolitik in Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen
Eine modelltheoretische Untersuchung der Preisgestaltung©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit