-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
-
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen©2008 Magisterarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
Online-Kompetenz von Senioren
Aktueller Stand, Notwendigkeiten, Handlungsempfehlungen©2006 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
©2009 Diplomarbeit -