-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Recht (1)
-
-
Personalbeschaffung in KMU vor dem Hintergrund des Demografischen Wandels
Nachwuchsführungskräfte-Pool in Kooperation mit Hochschulen: Eine geeignete Möglichkeit der Personalbeschaffung©2012 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Pädagogik der Anerkennung
©2008 Diplomarbeit -
-
Underachiever - Hochbegabte Problemkinder
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Mitarbeiterbindung durch Work-Life Balance Maßnahmen
Eine Chance im Wettbewerb um Fachkräfte in Zeiten des Fachkräftemangels©2012 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Tagesstrukturierung als Maßnahme in der Suchttherapie
Untersuchung der Wirk- und Belastungsfaktoren und Evaluation einer tagesstrukturierenden Maßnahme für abhängigkeitserkrankte Frauen und Männer in einer Drogenberatungsstelle©2009 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten von Diabetespatienten
©2008 Diplomarbeit -
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
©2009 Diplomarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit