-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Marktforschung (17)
- Informatik - Internet, neue Technologien (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Controlling (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - E-Learning (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
Network Marketing als Geschäftsidee
Theoretische Grundlagen und deren Umsetzung im Rahmen eines ausgewählten Gründungsprojektes im Bereich Wellness und Gesundheit©2008 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -