-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (40)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Pädagogik - Medienpädagogik (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit