-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
-
-
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
-
Data portability and relation management in social web applications
©2008 Bachelorarbeit