-
- BWL - Controlling (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
-
Wiederherstellung des 'katholischen Exerzitiums'
Die Visitationsakten der Generalvikare Hartmann und Nicolartius aus den Jahren 1613 bis 1631/32 als normatives Instrumentarium zum konfessionellen Wandel im Niederstift Münster©2007 Magisterarbeit -
"window dressing"
Die mögliche Beeinflussung eines IAS / IFRS-Einzelabschlusses durch den gezielten Einsatz des bilanzpolitischen Instrumentariums©2005 Diplomarbeit -
Evaluation von Stakeholdern
©2002 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Die Geldpolitik der EZB (Europäische Zentralbank)
Eine kritische Untersuchung des Steuerungsansatzes©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einzelner Instrumente des Ökocontrollings
©2003 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
Die Öko-Audit-Verordnung der Europäischen Gemeinschaft
Theoretische Grundlagen, Umsetzung und Wirkungen©1996 Diplomarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
-
-
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Neubewertung von Immobilien und als Finanzinvestitionen gehaltene Immobilien nach IAS/IFRS
Ermessensspielräume und deren Auswirkungen auf Jahresabschlusskennzahlen im Rahmen der Folgebewertung von Immobilien©2010 Bachelorarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
-
Wahlrechte in der Rechnungslegung nach IFRS am Beispiel ausgewählter Standards
©2009 Bachelorarbeit