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Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
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Aufmerksamkeitsmessung mittels Eye-Tracking-per-Mouse-Verfahren
©2003 Diplomarbeit -
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Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
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Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
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Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
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Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation